100-Mitglieder-Feier und Herbstfete

Wir wollen mit euch feiern, dass wir mittlerweile eine über 100 Mitglieder starke Gewerkschaft sind.

Wann? Samstag 16.09. ab 17:00 Uhr
Wo? Café Krawall, Geismar Landstraße 19, 37083 Göttingen

Nicht alle Tage gibt es bei Themen rund um die Arbeit was zu feiern – jetzt aber schon! Trotz der Ausgründung als eigenständige Basisgewerkschaft im schwierigen Coronajahr 2020 haben wir, nun im dritten Jahr danach die Sphären der zweistelligen Mitgliederanzahlen verlassen.

Wir würden fast sagen, die FAU gewinnt stetig mehr an Strahlkraft, Relevanz und Handlungsfähigkeit in Göttingen und Umland. Das dass so ist, und dass diese Entwicklung so weitergehen wird, wollen wir feiern – und zwar mit euch allen!

Wir laden euch ganz herzlich zu unserer 100-Mitglieder-Feier ins Café Krawall (Geismar Landstraße 19) ein. Euch erwarten ein Quiz, kniffelige Brettspiele, ein paar Redebeiträge, coole Drinks und zu späterer Stunde auch tanzbare Musik! Für Spätzünder*innen legen wir natürlich auch noch Mitgliedsanträge aus.

Zu Essen gibt es ein Mitbring-Buffet, das wir durch eine Suppe (wahrscheinlich Soljanka), Brot sowie Kuchen und anderen Naschkram ergänzen. Bringt sehr gerne noch einen Beitrag zum Buffet, einen Kuchen oder sonstiges mit. Spiele usw. sind natürlich auch herzlich willkommen.

Wir freuen uns sehr auf euch, und auf die nächste Null hinter der 1!

Das könnte dich auch interessieren …